Galerien

Der Geigenbauer

Geigenbauer mit Vision

Ein absolutes Highlight meiner fotografischen Arbeit war der Tag, an dem der Nettetaler Geigenbauer Bernhard Zanders mich zu sich in seine Werkstatt einlud. Allein dies war schon ein tolles Ereignis. Dazu kommt, das Bernhard Zanders seine Werkstatt in der Hinsbecker Stammenmühle betreibt. Ein magischer Ort!

Türen

Türen spielen eine große Rolle im Leben des Menschen. Öffnen sie sich, bieten sich oft Chancen, neue Welten zu entdecken. Manche öffnen sie gewaltsam und dringen so in Räume Anderer ein. Menschen fragen sich, warum ihnen manche Türen verschlossen bleiben. Durch eine Türe gehen alle – irgendwann …

Graffiti

Sie sind fester Bestandteil unserer Städte und Dörfer, gleichermaßen geschätzt und verachtet, bewundert und beschimpft.
Nicht jedem erschließt sich die Nachricht hinter diesen Werken und kaum jemand hat Gelegenheit, mit den Künstlern zu sprechen, um sie nach ihrer ‚Message‘ zu fragen.
Künstler sind es tatsächlich oft, auch wenn sie mit ihrer Art der Darstellung die Schwelle der Legalität überschreiten.
Ihr kennt tolle Graffitis in eurer Nachbarschaft? Schreibt mir. Ich komme mit der Kamera vorbei…

Scroll to Top